Checkmark iconKauf auf Rechnung
Checkmark iconUmfangreiche Garantien
Checkmark iconVersandkostenfrei ab € 100,- ausgenommen E-Trolleys
Checkmark icon100 Tage Rückgabe
Cleveland RTX 6 Zipcore Stahl Cleveland RTX 6 Zipcore Stahl
Cleveland RTX 6 Zipcore Wedge
189,95 €
erhältlich in: 50 Grad 52 Grad 54 Grad 56 Grad 60 Grad

Cleveland RTX6 ZipCore

Das neue Cleveland RTX6 ZipCore Wedge ist eine absolute Waffe für das kurze Spiel, die speziell dafür entwickelt wurde, unabhängig von der Lage des Balles konstant Schläge mit viel Spin zu spielen.

Cleveland RTX6 ZipCore Set

Durch die Kombination der neuen HydraZip-Schlagfläche mit den UltiZip-Grooves und den verbesserten ZipCore-Technologien können alle Spieler kontrollierten Spin aus jeder Lage erzielen.

Cleveland RTX6 ZipCore Wedge


Cleveland RTX6 ZipCore Wedge

Produktbild Wedge


Die wichtigsten Innovationen des RTX6 ZipCore

HYDRAZIP

HydraZip ist ein dynamisches, lasergefrästes Liniensystem auf der Schlagfläche, das ultimative Rauheit erzeugt, um die Griffigkeit zu verbessern und den Spin

unter trockenen sowie nassen Spielbedingungen überall um das Grün herum zu maximieren.


ZIPCORE

Der ZipCore ist ein einzigartiger Kern mit geringer Dichte, der entwickelt wurde, um den Sweetspot zu vergrößern und das MOI für ultimative Fehlerverzeihung zu erhöhen.

Der Schwerpunkt, der direkt hinter die optimale Trefferzone verlagert wurde, verhilft allen Spielern zu einer konstanten Schlagergebnissen mit einem Extra an Gefühl und Kontrolle.


ULTIZIP

Die UltiZip-Technologie ermöglicht es allen Golfern, auch die widrigsten Lagen abseits des Fairways noch besser zu meistern.

Diese Grooves sind schärfer, tiefer und in engeren Abständen angeordnet, was zu mehr Spin, Kontrolle und Konstanz führt.