Limitiert, exklusiv und einmalig.

Wir haben von TaylorMade zehn Exemplare des streng limitierten Dustin Johnson Spider Tour "Itsy Bitsy" Major Edition erhalten und
du hast jetzt die Chance, einen von diesen Zehn zu erwerben.

Schreibe uns bis zum 30.04.2021 eine E-Mail an socialmedia@golfhouse.de und nenn uns den Grund, warum du diesen besonderen Putter verdienst.
Unter allen Bewerbern werden nach Ablauf des Aktionszeitraums zehn Personen ausgewählt, die den Putter dann erwerben können.

Bewirb dich jetzt verbindlich für den Kauf auf einen von Zehn limiterten Puttern.

Der Kaufpreis von einem Putter liegt bei € 429,-

JETZT BEWERBEN

Orientiert am Gewinner Modell von 2020

Der TaylorMade Spider Tour "Itsy Bitsy" Limited Edition wurde genau dem Modell empfunden, welches Dustin Johnson zum grandiosen Erfolg in Augusta im Herbst 2020 verhalf. Auf dieser Grundlage hat TaylorMade eine Limited Edition entworfen, die genau diesem Putter entspricht und durch zusätzliche Akzente ein noch größeres Augusta-Feeling erzeugt.

Ein besonderer Putter verdient ein besonderes Cover

Der Spider Tour kommt daher mit der Putterhülle aus der Saison 2020, welche Dustin Johnson während des letzten Majors in Augusta benutzte. Die Putterhülle kommt in den für das Major bekannten Farben und besticht durch viele kleine Einzelheiten und Details, wie zum Beispiel das Blütenmuster in der Innenseite der Hülle.

Augusta kommt zu dir nach Hause

Geliefert wird der Putter in einem Verpackungskarton, der ebenso wie der Putter nicht an schönen Einzelheiten und Akzenten spart. Von außen fällt das Augusta Grün sofort in das Auge und von innen sorgt das Farbenspiel aus verschiedenen Blumen, wie zum Beispiel den aus Augusta bekannten Azaleen, für ein Major- und Saisonstart-Feeling.

"Als ich in South Carolina aufwuchs, war es mein Traum, in Augusta zu gewinnen.
Als dieser Traum letzten Herbst endlich wahr wurde, war ich sprachlos.
Der Sieg war aus vielen Gründen besonders, genauso wie der Putter, der mir geholfen hat, den Job zu erledigen."

- Dustin Johnson

Hier noch einmal alle Einzelheiten zusammengefasst:

  • Major Look
  • Kurzer Single Bend Hosel
  • Schwarzer Schaft (35" Inch) im Tour Black Finish
  • Schwarzes Finish ohne Ziellinie, welches Dustin seit Jahren favorisiert
  • Surlyn Pure Roll Insert verfügt über 45° angewinkelte Grooves. Sie erhöhen den Topspin und liefern ein treueres Rollverhalten.
  • Counter Core SuperStroke GT 1.0 Puttergriff mit grünen Akzenten
  • Spezieller Verpackungskarton im passenden Major-Look
  • Putterhülle im Major Look

Bewirb dich jetzt verbindlich per E-Mail an socialmedia@golfhouse.de für den Kauf auf einen von Zehn limiterten Puttern.

Der Kaufpreis von einem Putter liegt bei € 429,-

JETZT BEWERBEN

Info: Die Putter werden erst Ende April in Deutschland erwartet und können daher voraussichtlich erst Anfang Mai an die Käufer verschickt werden.