Checkmark iconKauf auf Rechnung
Checkmark iconUmfangreiche Garantien
Checkmark iconVersandkostenfrei ab € 100,- ausgenommen E-Trolleys
Checkmark icon100 Tage Rückgabe

Helfen und Gewinnen

Die Golfwelt hält zusammen!

Wir alle beobachten derzeit die schrecklichen Ereignisse in der Ukraine und sind mit unseren Gedanken bei den vielen Menschen, die unter der aktuellen Situation leiden müssen oder ihr schon zu Opfer gefallen sind. Die Unterstützung in der Bevölkerung ist riesig. Jede einzelne Spenden- oder Hilfsaktion wird dringend benötigt und ist Teil einer nie dagewesenen Welle der Solidarität.

Jede Hilfe zählt – und wir möchten mit euch gemeinsam in einer einzigartigen Aktion einen ganz besonderen Beitrag belohnen.

Spenden können Sie zum Beispiel hier:

Golfer for Ukraine


Zeigt uns, wie ihr den Menschen in der Ukraine helft!

Das kann entweder euer finanzieller Spendenbeitrag oder aber auch euer ganz persönliches Engagement sein, wie ihr die Menschen in der Krisenregion unterstützt. Unter allen Einsendungen verlosen wir 1 von weltweit nur 25 limitierten Cobra Tourbags in der Majoredition.

Und so sichert ihr euch die Chance auf das limitierte Majorbag von Cobra:


1.

Bild oder Video plus kurze Beschreibung der Hilfs- oder Spendenaktion auf Instagram hochladen. Egal welche Hilfsorganisation unterstützt wurde, den Hashtag #golfersforukraine verwenden und @golfhouse_direktversand markieren.

Golf House auf Instagram


2.

E-Mail an gewinnspiel@golfhouse.de schicken mit Spendennachweis oder Foto/Video plus kurze Beschreibung der Hilfsaktion.

gewinnspiel@golfhouse.de


Unter allen Einsendungen bis zum 10. April wird das Bag verlost.

Bag