HOUSEMEISTER

HOUSE Meister

 

Golf House sucht den House Meister

 

 

Die Suche nach dem Golf House Housemeister ist beendet.

 

Über 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben in unseren Filialen am Wettbewerb teilgenommen und um den Titel des „Housemeister“ gespielt. Die optimale Kombination aus Konstanz, Präzision und Distanzkontrolle war gefragt, um in drei Wettbewerben die maximale Punktzahl von 300 zu erreichen. Gleich 17mal ist dies gelungen, so dass letztendlich das Los über die Podestplätze und die attraktiven Preise von Taylor Made entscheiden musste.

 

Um alle tollen Leistungen zu würdigen hat sich die Wettspielleitung dazu entschieden, den Preispool  aufzustocken, so dass alle 300er Kandidaten auf Platz 4 einen € 50,- Einkaufsgutschein erhalten werden.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und unserem Partner Taylor Made und freuen uns schon jetzt auf eine Neuauflage in 2018!


 

 

HOUSEMeister Rangliste

 

Leaderboard

 

Preise

 

 

 

 

HOUSEMeister Trailer