Rücksendungen

Rücksendungen aus Deutschland

Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen, siehe unsere AGB. Bitte nutzen Sie hierfür den dem Paket beiliegenden Retourenaufkleber.

 

Sollten Sie dann die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag auf Ihr Kundenkonto erstattet (soweit Sie nicht verpflichtet sind, Wertersatz zu leisten).  Sollten Sie eine Auszahlung wünschen, so lassen Sie uns dies bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer und Bankverbindung via E-Mail an kundenservice@golfhouse.de wissen.

 

Sofern Sie die Ware als Reklamation oder innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist zurücksenden, nutzen Sie bitte den dem Paket beiliegenden Retourenaufkleber. Sollten Sie diesen nicht mehr haben, so kann Golf House Ihnen einen Ersatzaufkleber (in auf das Paket aufzuklebender Papierform) via Fax, E-Mail oder Post zukommen lassen. Wenden Sie sich hierzu bitte an unser Serviceteam unter kundenservice@golfhouse.de oder telefonisch unter 0800 0700601 (Kostenlos aus Deutschland - Sonstiges Ausland: 040 3810969239).  Aus technischen Gründen können wir Ihnen leider nur einen Retourenaufkleber des Zustellers der originären Sendung zukommen lassen. 

 

Achtung: Es ist nicht möglich einen Retourenaufkleber eines anderen Zustellers (als die Hinlieferung) für die Retoure zu wählen.

 


 

UPS

 

Rücksendungen UPS (aus Deutschland)

UPS holt Retouren bei Ihnen zuhause ab.  Alternativ können Sie Ihr Retouren-Paket auch in einem UPS Servicestandort abgeben. Ihren nächstgelegen UPS Servicestandort finden Sie hier für Deutschland. 

Eine Anleitung für Rücksendungen mit UPS finden Sie hier.

 

 

 

Versand mit DHL

 

Rücksendungen mit DHL (aus Deutschland)

Die Abgabe des Retourenpakets muss in einer Filiale der Deutschen Post oder in einer Packstation erfolgen.  Eine Post-Filiale in Ihrer Nähe finden Sie im Internet unter www.golfhouse.de/post

Eine Anleitung für Rücksendungen mit DHL finden Sie hier.


Bitte denken Sie auch daran den Ihnen mit dem Paket zugesendeten Golf House Retourenzettel unter Angabe des Retourengrunds dem Paket beizulegen.

 

 

Rücksendungen aus dem Ausland

Sollten Sie dann die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag erstattet (soweit Sie nicht verpflichtet sind, Wertersatz zu leisten). Bitte senden Sie die Ware ausreichend frankiert (Aus dem Ausland unfrei- oder nicht ausreichend frankierte Ware wird nicht angenommen) und auf Ihre Kosten an:

 

Golf House Zentrallager

c/o BLG Sports & Fashion Logistics GmbH

Axel-Beckord-Str. 2

99880 Hörsel
Deutschland

 

Bitte denken Sie auch daran den Ihnen mit dem Paket zugesendeten Golf House Retourenzettel unter Angabe des Retourengrunds dem Paket beizulegen.

 

 

Rücksendungen aus der Schweiz


Sie können die Ware bei der Schweizerischen Post abgegeben und beim Zoll (mit Rechnung und Zollbescheinigung) einen Antrag auf Erstattung der Einfuhrabgabe stellen. Bitte senden Sie die Ware ausreichend frankiert (unfreie- oder nicht ausreichend frankierte Ware wird nicht angenommen) und auf Ihre Kosten an:

Golf House Zentrallager
c/o BLG Sports & Fashion Logistics GmbH
Axel-Beckord-Str. 2
99880 Hörsel
Deutschland

 

 

Unfrei / nicht ausreichend frankierte Pakete aus dem Ausland werden nicht angenommen!