Nürnberg

Nürnberg

Unsere Adresse und Öffnungszeiten

Golf House Nürnberg
Fürther Straße 248
90429 Nürnberg

Tel.: 0911 2406815

E-Mail: nuernberg@golfhouse.de

 

 

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag:  10:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr

Im Fokus

März 2019

  Bei unserem letzten Turnier der Golf House Nürnberg Trophy 2018 im Golfpark ...

Rundgang

 

online-booking-fitting nuernberg

 

Anfahrt:


Hinweis: Wenn Sie ihre Anfahrt zum Golf House Nürnberg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln planen, bitten wir Sie nicht Google Maps zu nutzen. Bitte nutzen Sie anstelle dessen die Homepage www.vag.de der Verkehrs-Gesellschaft Nürnberg, da Google Maps die richtige Verbindung zum Golf House Nürnberg nicht anzeigt. In unmittelbarer Nähe der Filiale befinden sich die beiden U-Bahn Stationen Eberhardshof und Muggenhof, die nur mit der Linie U1 zu erreichen sind. Von dort aus sind es nur einige Gehminuten bis zum Golf House Nürnberg. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

 

 

 

Exklusive Shopping-Vorteile:

filiallieferung     filialreservierung

 

 

 

Unsere Leistungen:

XXLParkplatzFittingAbschlagLeihschlägerÜbungsgrünWerkstattSale
LoungeLogoMyJoys




Garantien:

garantien   




Das bieten wir Ihnen im Golf House Nürnberg:

 

  • Top Service und Kompetenz auf über 750 qm Verkaufsfläche
  • Schläger-Test- und Fittingbereich
  • computer- und radarunterstütztes Schläger-Fitting mit dem Flight Scope (siehe unten)
  • Fitting-Stationen der Marken Ping, Callaway, Taylor Made, Mizuno,Titleist, Cobra, XXIO und Honma
  • große Auswahl an Testschlägern, auch zum ausleihen
  • Werkstatt für Schlägerreparaturen und Griffwechsel
  • vielfältige Schuhauswahl mit tollen Angeboten und FootJoy MyJoys Station
  • Kinderschläger der Marken US Kids
  • breite Modellpalette an Elektro-Trolleys
  • große Auswahl an Golf-Mode und Funktionsbekleidung
  • großer, permanenter SALE-Bereich für Golf-Bekleidung
  • GPS Update Service für Garmin & Golfbuddy

 

Besondere Fitting-Services in der Filiale

 

FlightScope Fitting – das wohl Modernste Fitting System der Welt
Per Radartechnologie werden Schlägerkopfgeschwindigkeit, Eintreffwinkel des Schlägers, 
Startwinkel und Startrichtung des Balles sowie die Schlaglänge und der Ballspin gemessen.
Mit diesen Informationen können wir für Sie Hölzer und Eisen perfekt an Ihren Schwung anpassen

 

Vereinbaren Sie gleich Ihren Fittingtermin unter 0911/2406816 

 

 

Unsere Partner:

 

   Zollmühle Golfclub Golf-Club Abenberg Gerhelm        Golfclub Kitzingen     Golfclub Reichsstadt Bad Windsheim E.V.

         

 

 

 

          Golfschule Daniela Hunger      Excellent Golf travel agency          

 

       Clubhouse Nürnberg         Power-Athletics-Gym

 

 

 

Ansprechpartner

  • Frank Müller

    Frank Müller

    Filialleiter

    E-Mail: frank.mueller@golfhouse.de

  • Wolfgang Schubert

    Wolfgang Schubert

    Hartwarenexperte

  • Rainer Carl

    Rainer Carl

    Hartwarenexperte

  • Leonardo Raab

    Leonardo Raab

    Hartwarenexperte

  • Bruno Babuczki

    Bruno Babuczki

    Hartwarenexperte

  • Uschi Seuss

    Uschi Seuss

    Textilexpertin

  • Kerstin Bresler

    Kerstin Bresler

    Textilexpertin

  • Andrea Müller

    Andrea Müller

    Textilexpertin

  • Sandra Weber

    Sandra Weber

    Textilexpertin

  • Renate Koch

    Renate Koch

    Textilexpertin

Neues aus Ihrer Filiale

Bitte klicken Sie auf eine Überschrift, um den zugehörigen Text vollständig anzuzeigen.

Filiale Nürnberg: Wir schicken unsere Kunden in die Wüste!

 

Bei unserem letzten Turnier der Golf House Nürnberg Trophy 2018 im Golfpark Rothenburg/Schönbronn, habe ich dem Gewinner, Herr Peter Steinberger von der Golfanlage Zollmühle, einen Gutschein über eine zweiwöchige Südafrika Reise überreicht. Im Februar war es soweit.

 

 

 

Hier ein kurzes Feedback vom Gewinner:

 

 

"Nach einem angenehmen Nachtflug und einem kurzen Zubringerflug landeten wir pünktlich in George.  Unser Pro und zugleich Reiseorganisator Agnan holte uns am Flughafen ab und brachte uns in ein Resort, wo wir in einem Haus auf dem Gelände des Golfclub Fancourt wohnten. Agnan hatte einen 9sitzer Bus gemietet, der für die Gruppe die komplette Zeit zur Verfügung stand. Es gab eine gesunde Mischung aus tollen Golfplätzen und Ausflüge in die Gegend. Wer nicht an den Ausflügen teilnehmen wollte, wurde zu einem Golfplatz gefahren oder konnte in der Anlage vom Quartier relaxen. Im Raum George gibt es sehr viele und sehr außergewöhnlich spektakuläre Golfplätze. Das Wetter hatte angenehme 18 - 27 Grad und war meist sonnig. 2 halbe Tage hat es geregnet, was Gott sei dank immer erst nach unserem Golfspiel war. Für die Abendessen hatte Agnan verschiedenste Restaurants ausgewählt die allesamt vom feinsten waren. Es gibt nirgends bessere Steaks als dort.

 

 

Fazit:

Wer spektakuläre Golfplätze im Winter spielen möchte, der ist bei dieser Reise bestens aufgehoben. Zudem findet man in Agnan einen begnadeten Golflehrer, der ein gutes Auge für die Fehler der Spieler hat und einen mit kurzen gewinnbringenden Tipps und Übungen nicht überfordert. Seine Erklärungen waren einfach super und haben mich persönlich sehr viel weiter gebracht. Er hat sich auch immer viel Zeit genommen um alle Teilnehmer, die es wollten zu trainieren. Dafür auf diesem Weg nochmal vielen Dank."

 

Peter Steinberger