Checkmark iconKauf auf Rechnung
Checkmark iconUmfangreiche Garantien
Checkmark iconVersandkostenfrei ab € 100,- ausgenommen E-Trolleys
Checkmark icon100 Tage Rückgabe
Weitere Informationen zur Marke Daniel Springs

Seit über 25 Jahren vertrauen Golfer im deutschsprachigen Raum DANIEL SPRINGS. Lag der Schwerpunkt lange Zeit auf einer Zielgruppe, die eher den klassischen Stil bevorzugt, wurde die Marke in den vergangenen Jahren konsequent verjüngt und spricht immer auch mehr und mehr junge und junggebliebene Golfer an.

Diese entscheiden sich ganz bewusst für sportlich-modische Golf-Outfits mit hoher Funktionalität, großer Auswahl sowie bester Passform und Kombinierbarkeit. Die Materialien sind je nach Anforderung innovativ, atmungsaktiv, winddicht, wasserdicht bzw. wasserabweisend, hochelastisch und pflegeleicht.

Unsere Kunden schätzen an der Marke DANIEL SPRINGS große Golf-Kompetenz und freuen sich über ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Kollektionen sind exklusiv bei Golf House erhältlich.

 

* UVP
** Niedrigster Preis der letzten 30 Tage vor der Preisreduzierung