Checkmark iconKauf auf Rechnung
Checkmark iconUmfangreiche Garantien
Checkmark iconVersandkostenfrei ab € 100,- ausgenommen E-Trolleys
Checkmark icon100 Tage Rückgabe

Lucky Bounces

Es gibt keine Statistiken, die uns nachvollziehen lassen, warum wir so oft das Gefühl haben, es gäbe deutlich mehr unglückliche Bounces als erfreuliche Bounces. Zumindest in unserem eigenen Spiel. Sieht man sich die Profis an, muss man eventuell zugeben, dass Glück dann schon auch etwas mit Können zu tun haben mag. Auf den internationalen Touren sieht man immer wieder Situationen, die uns von Herzen für die Spieler mitfreuen lassen. Ein paar der außergewöhnlichsten Situationen, in denen die Bälle die richtige Richtung genommen haben, gibt es nun hier.

Einen unwahrscheinlichsten Golfschläge steuert Darren Clarke bei. 2005 gespielt, ist er dennoch in Sachen Glückslevel immer noch ungeschlagen und lässt uns von Herzen mitfreuen.