Checkmark iconKauf auf Rechnung
Checkmark iconUmfangreiche Garantien
Checkmark iconVersandkostenfrei ab € 100,- ausgenommen E-Trolleys
Checkmark icon100 Tage Rückgabe
Beschreibung

Kenton Trolley 3-fach klappbar

Der Kenton Mini 3-fold Golftrolley ist ein Platzwunder, das sich auf kleinste Packmaße zusammenlegen lässt und Platz im kleinsten Kofferraum findet. Auf dem Platz zeigt der Golf Trolley dann seine wahre Größe und überzeugt durch Leichtgängigkeit. Mit stufenlose Höhenverstellung und individuell einstellbarem Scorekartenhalter.

Maße: 61cm x 37cm x 33cm

Produktdetails

Kenton Trolley 3-fach klappbar

Artikelnummer:

  • 50747030
Marke

Kenton

Die Marke Kenton beeindruckt nicht nur durch ihre hochwertige Verarbeitung, sondern bietet Golfern ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob Golf Cards, Golf Taschen, Handschuhe, Golfschläger, Golf Accessoires und Trainingsgeräten, in puncto Golfequipment hat Kenton für jeden Golfer etwas zu bieten.

Möchten Sie mehr über Kenton erfahren?

zur Kenton Markenseite

Produkt-Kommunikation

Community Member
(06.03.2023)
Trolley 3-fach klappbar 5
Leicht und handlich
Der Trolley ist sehr handlich, schnell aufgebaut und lässt sich sehr leicht ziehen. Ich bin mit dem Produkt absolut zufrieden.
Community Member
(15.08.2022)
Trolley 3-fach klappbar 5
Keine gute Qualität
Ein Trolley verliert auf 18 Locht einmal ein Rad, Mechanismus aber OK. Der zweite Trolley quitscht, WD 40 half, ist aber zum Tranport nicht schön. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Bull
Juweljoy
(29.06.2022)
Trolley 3-fach klappbar 5
Leichter einfacher Buggy
Lässt sich gut zusammenklappen, Räder lassen sich einfach putzen
Community Member
(24.04.2022)
Trolley 3-fach klappbar 5
Tolles Produkt
MMchen
(09.07.2021)
Bin sehr zufrieden mit meinem Kenton Trolley. Leider ist die Plastik-Halterung für die Scorekarte abgebrochen. Gibt es Ersatz dafür? Und gibt es eine Schirmhalterung?
Golf House Team
(24.09.2021)
Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice: kundenservice@golfhouse.de
Stoppel
(12.12.2019)
Trolley 3-fach klappbar 4
Handlicher Trolley
Zusammengeklappt sehr kleines Packmaß. Mit dem höhenverstellbarem Griff optimal für jeden. Scorekart läßt sich am Halter einklemmen. Die ransparente Abdeckung wird aus meiner Sicht nicht lange halten.
Community Member
(24.11.2019)
ist es möglich, ersatzteile zu bestellen? bei mir ist die spange zum fixieren nach dem aufklappen geprochen
Golf House Team
(11.02.2020)
Kontaktieren Sie gerne dazu unseren Kudnernservice unter kundenservice@golfhouse.de. Wir werden gemeinsam mit Ihnen zu einer Lösung finden!
Willi M.
(30.01.2019)
Trolley 3-fach klappbar 5
Super Teil bestens zufrieden
Bestellt - 2 Tage später geliefert - bestens zufrieden: stabil, einfach zum Aufbauen (Gummischützer abziehen - Fixierung herunterdrücken - Rad einrasten) sehr gut ausbalanciert, leicht, klein zusammenlegbar - einfach toll, nehe es als Ziehtrolley bei schlechten Bedingungen insbes. im Winter, sonst ETrolley.
Nele
(04.04.2018)
Trolley 3-fach klappbar 5
Ideal für Kinder
Trolley, der durch seine Funktionen begeistert. Die Halterung für die Bag-Befestigung ist verstellbar. So können auch Kinderbags sehr gut fixiert werden. Ebenfalls verstellbar ist die Griffhöhe. Der Trolley lässt sich klein zusammenfalten und läuft sehr gut.
Maik B.
(20.07.2017)
Trolley 3-fach klappbar 5
zu empfehlen
Praktisch , gut zu transportieren
Steve Zissou
(05.03.2017)
Trolley 3-fach klappbar 5
P/L stimmt
Habe mir den Trolley geholt und bin nach den ersten Runden positiv überrascht. Das Packmaß ist zusammengelegt echt sehr klein, passt zb. easy hinter den Autositz. Ich habe auf dem Trolley eine Cobra F6 Standbag stehen (relativ großes Standbag). Diese steht sehr stabil auf dem Trolley nach der Fixierung durch die Straps.
OFK
(13.10.2016)
Trolley 3-fach klappbar 5
Sehr leicht
Auf alle Bedürfnisse einstellbar, auf kleine Größe Faltkarten, gute Verarbeitung
Anu
(06.06.2016)
Trolley 3-fach klappbar 5
Sehr gut verarbeitet!
Der Trolley ist mit wenigen Handgriffen in ein sehr kompaktes Mass zusammengelegt. Leider kein Ballhalter vorhanden , aber Scorekarte kann gut befestigt werden und zwei Tees. Gute stabile Verarbeitung.
Pss
(24.03.2016)
aus welchem material besteht der trolley hauptsächlich
Golf House Team
(05.04.2016)
Der Rahmen besteht aus Metall, die Reifen und der Griff/Scorekartenhalter aus Kunststoff. Gewicht 1,2 kg.
Golfer20114
(26.04.2015)
Gibt es auch eine Halterung für Golfbälle?
Golf House Team
(29.04.2015)
Unter der Scorekartenhalterung können zwei Bälle fixiert werden.
Golfer20114
(26.04.2015)
Kann man den Trolley auch für Carrybags benutzen?
Golf House Team
(29.04.2015)
Ja, das ist möglich. Allerdings gilt die gleiche Einschränkung wie bei fast allen Trolleys. Carrybags tendieren dazu, sich auf die Seite zu drehen. Durch entsprechendes Fixieren mit den Haltebändern kann man diesen Effekt reduzieren.
Wolfgang Effertz
(12.11.2014)
Trolley 3-fach klappbar 5
empfehlenswert
Der Trolley ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Wir haben uns vor Ort in Düsseldorf beraten und den Trolley vorführen lassen. Aus Zeitgründen habe ich dann im Internet bestellt. Sowohl die Beratung in der Filiale wie auch die Abwicklung der Bestellung waren vorbildlich. Der Trolley selbst erfüllt unsere Vortellungen voll und ganz Jederzeit gerne wieder.
schrempff
(03.11.2014)
Trolley 3-fach klappbar 5
top preis-leistung
trolley lässt sich super schnell und einfach in kleinstes packmaß auseinander (und zurück) bauen. auch die reifen sind mit einem handgriff ab und wieder dran. mach bislang einen sehr stabilen eindruck. cih bin vor allem gespannt, wie das mit den schnellverschlüssen nach häufigem gebrauch und unvermeidlicher verschmutzung sein wird.
Graulich
(17.06.2014)
Trolley 3-fach klappbar 5
Top Preis-Leistungsverhältnis
Eine gute Wahl, sehr leicht, stabil, sehr kompakt
Jennifer
(15.06.2014)
Trolley 3-fach klappbar 5
Klasse Trolley
Ich habe den Trolley schon ein paar Mal auf dem Golfplatz ausprobiert. Ich finde den Trolley sehr praktisch. Er ist super klein, sowie schnell und unkompliziert aufzubauen. Beim allerersten Mal, als ich den Trolley benutzt habe, hat sich meine Tasche auf dem Trolley gedreht. Habe dann allerdings rausbekommen, dass ich die Gurte nicht fest genug gezogen habe. Jetzt ziehe ich die Gurte ganz fest und meine Tasche hält prima. Die Gurte sind sehr lang, was praktisch ist. Die Höhenverstellbarkeit ist super, kommt mir sehr entgegen, da ich recht groß bin (180). Der Scorekartenhalter ist stabil und ein Halter für den Stift ist auch dabei. Bin mit dem Produkt und dem Ablauf des Kaufes sehr zufrieden.
Mary Tu
(29.04.2014)
Trolley 3-fach klappbar 5
easy Einsteigertrolley
mit wenigen Handgriffen zusammenzuklappen, viele Möglichkeiten, die auch ein "erwachsener" Trolley hat. geringes Gewicht spricht auch für einen Reisetrolley. Bin sehr zufrieden. Lieferung durch GolfHouse überaus schnell. Rechnungsstellung sehr angenehmes Prozedere!
Mary Tu
(21.04.2014)
sind denn bei dem Trolley die Befestigungsgurte vorhanden? Auf den Bildern sind keine zu sehen.
Golf House Team
(29.04.2014)
Der Kenton Mini 3-fold Golf Trolley wird inkl. der Befestigungsgurte geliefert.
Gaby K.
(14.02.2014)
Wie schwer ist der Kenton Mini 3-fold Golf Trolley
Golf House Team
(17.02.2014)
Danke für die Anfrage. Der Trolley hat ein Gewicht von 1,2 kg.
Gaby K.
(10.02.2014)
Wie schwer ist der Kenton Mini3-fold Trolley?Vielen Dank für die Info.
Golf House Team
(11.02.2014)
Der Kenton Mini3-Fold-Trolley wiegt 1,2 Kg.
RaiLie
(18.11.2013)
Trolley 3-fach klappbar 5
SuperTrolley
leicht zu händeln,passt in den kleinsten Kofferraum.Leider verdreht sich ständig das Golfbag,weil sich die Bestigungsbänder immer wieder lockern.
Reinhard Posch
(09.10.2013)
Trolley 3-fach klappbar 5
Guter Trollet
Kompakter Trolley, lässt sich klein zusammenlegen und ist sehr rasch wieder aufgestellt, guter und preiswerter Trollet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Cornelia H.
(24.04.2013)
Ist es möglich bei diesem Trolley die Räder abzumontieren für z.B. Flugreise und wie Aufwendig ist die Montage?
Golf House Team
(24.04.2013)
Bei dem Kenton Mini haben Sie die Möglichkeit die Reifen abzumontieren. Kleiner Tipp: Schauen Sie sich einmal das Video unter dem Reiter "Videos, Links & Downloads" an. Hier wurden zwar nicht die Reifen abmontiert, jedoch können Sie bereits im Video sehen, welch geringes Packmaß der Trolley erreicht.
Inge
(22.04.2013)
Trolley 3-fach klappbar 5
geeignet für Mini
paßt prima in einen Mini
Reklov
(27.12.2012)
Trolley 3-fach klappbar 5
Echt Mini
Habe den Trolly als Reisetrolly gekauft und bin nach der ersten Runde völlig überzeugt. Einfach zu zerlegen, wirklich klein, passt zusammen mit den demontierten Rädern in jedes Reisebag. Habe es mit dem großen Golfbag benutzt, überhaupt kein Problem. Mit dem großen Bag für Damen eventuell etwas schwer, mit einem Standbag aber super. Besonders toll ist die Verstellmöglichkeit an Griff und Bagauflage, lässt sich jeder Größe anpassen, ob Jugendlicher, Dame oder Herr (ich 1,92 m) und ist auch noch stabil.
Frankie G.
(07.08.2012)
Trolley 3-fach klappbar 5
Perfekt!
Top Preis/Leistungsverhältnis. Innerhalb 30 Sekunden ist das Bag im Trolley und fest. Ich finde die Befestigung super und leicht. Man kann den Tragriemen theoretisch sogar dran lassen. Und im Auto ein echtes Raumwunder - und nochmals, wenn man die Räder demontiert (was in 2 Sek.geht).
Kay G.
(02.08.2012)
Trolley 3-fach klappbar 5
Trolley nun immer dabei
Endlich habe ich auch einen Trolley !! Neun Loch schleppe ich ja auch gern mal, soll ja Sport sein. Aber 18 Loch ist echt anstrengend für meine Schulter und ich lasse das trinken lieber weg, damit es nicht so schwer ist. Keine gute Lösung! Der Trolley ist einfach klasse, weil er so klein wird, dass er immer noch in´s Auto paßt , bezw. zwei davon. Er ist ratz fatz zusammen oder auseinander gebaut. Ich finde ihn perfekt
Kaktus
(27.06.2012)
Trolley 3-fach klappbar 5
5 Sterne
Ein perfekter Trolley, der sich leicht zusammen- und auseindanderklappen lässt. Er ist leicht zu ziehen und sehr funktionell. Das Modell ist ideal für Golfanfänger, das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.
Susanne O.
(10.05.2012)
Trolley 3-fach klappbar 5
Klei, aber fein
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Matthias
(16.01.2012)
Trolley 3-fach klappbar 5
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Habe den Kenton Mini innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung erhalten und bin immer noch sehr zufrieden damit! Da er sich sehr klein zusammlegen lässt ist er meine 1.Wahl wenn es mal schnell auf den Platz/Range geht...
Anfängerin
(27.09.2011)
Trolley 3-fach klappbar 5
Anfängerin
Ein leichter, gut zusammenlegbarer Trolley, der alle Anforderungen auf dem Platz erfüllt.Besonders praktisch ist die längenverstellbare Griffstange, die sich sehr gut an meine Größe anpassen läßt.
Philipp
(15.08.2011)
Trolley 3-fach klappbar 5
Optimale größe / Gut aufzubauen
Der Trolley ist zu meiner Überraschung nach dem zusammenklappen und dem Abnehmen der Räder enorm klein und passt bei mir sogar zwischen Vordersitz und Rückbank. Der Aufbau geht durch die Bedienung von 2-3 Schnellspannern zügig und einfach. Für die Befestigung des Bags hätte ich mir Spanngurte aus Gummi gewünscht, die Gurtrimen erüllen nach Etwas Fummelei die Aufgabe aber auch einwandfrei.
Renate R.
(13.06.2011)
Trolley 3-fach klappbar 5
Super schnell
Der Service war super, die Ware kam gut verpackt an. Alles in bester Ordnung.

Bestseller

J.Lindeberg Vent Golf Pant Chino Hose navy J.Lindeberg Vent Golf Pant Chino Hose navy
J.Lindeberg Vent Golf Pant Chino Hose
139,95 €
erhältlich in: 29/32 30/32 30/34 32/32 32/34 34/32 34/34 36/32 36/34
J.Lindeberg Caden Golf Cap navy J.Lindeberg Caden Golf Cap navy
J.Lindeberg Caden Golf Cap Cap Accessoires
39,95 €
erhältlich in: Einheitsgröße
Daily Sports CAEN Stretch Weste rosa Daily Sports CAEN Stretch Weste rosa
Daily Sports CAEN Stretch Weste
159,95 €
erhältlich in: S M L XL XXL
Daily Sports RIMINI Cap S Halbarm Kleid rosa Daily Sports RIMINI Cap S Halbarm Kleid rosa
Daily Sports RIMINI Cap S Halbarm Kleid
129,95 €
erhältlich in: S M L XL XXL

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zuletzt angesehen

Unsere Neuheiten

Komperdell Nemesis 2024 Komplettset Graphit, Regular Komperdell Nemesis 2024 Komplettset Graphit, Regular
Neu
Komperdell Nemesis 2024 Komplettset
699,00 €
erhältlich in: Sonstige
Adidas S2G 24 schwarz Adidas S2G 24 schwarz
Neu
Leder
Adidas S2G 24 Golfschuhe
139,95 €
erhältlich in: UK 8.0 UK 8.5 UK 9.0 UK 9.5 UK 10.0 UK 10.5 UK 11.0 UK 12.0
Adidas Ultimate365 Tour WIND.RDY Sweatshirt Langarm Windshirt blau
Neu
Adidas Ultimate365 Tour WIND.RDY Sweatshirt Langarm Windshirt
99,95 €
erhältlich in: M L XL XXL
Callaway Paradym AI Smoke Stahl, Regular Callaway Paradym AI Smoke Stahl, Regular
Callaway Paradym Ai Smoke Eisen
999,00 €
erhältlich in: 5-PW